[behoben] Einkaufspreis woher? (Support)

Steffen, Wednesday, 29. July 2015, 16:46 (vor 1769 Tagen)
bearbeitet von Christian, Wednesday, 02. September 2015, 19:17

Hallo,

Ich muss hier fragen, da ich bisher keine Lösung gefunden haben.

Ich habe mehrere Artikel angelegt und welche auch mit einer Stückliste versehen, die im Auftrag aufgelöst wird.
Klappt perfekt.

Die Artikel in der Stückliste werden zu 90% eingekauft. Daher will ich im Auftrag die EK Preise sehen, um mit dem VK Preis ggf. spielen zu können. Leider bleibt das Feld immer leer.

Dem Artikel in der Stückliste ist über den Reiter Lieferant einer zugeordnet mit einem Preis. Diesen Preis scheint es also nicht zu sein, den das Programm zieht. Daher meine Frage, von wo wird der Einkaufspreis zum Anzeigen gezogen?!

LG
Steffen

Avatar

Einkaufspreis woher?

Christian ⌂ @, Thursday, 30. July 2015, 06:17 (vor 1769 Tagen) @ Steffen

Hallo habs leider noch nicht geschafft mir anzusehen. Mach ich heut Abend.

Einkaufspreis woher?

Steffen, Saturday, 01. August 2015, 14:47 (vor 1766 Tagen) @ Christian

Kein Stress :)

Avatar

Einkaufspreis woher?

Christian ⌂ @, Sunday, 09. August 2015, 22:54 (vor 1758 Tagen) @ Steffen

Ist ab der .409 behoben, dort wird der Durchschnittliche Einkaufspreis herangezogen und in den Einkaufspreis kopiert. Es wird noch 1-2 Tage dauern bis die kommt, weil es recht große Umbauten am Datenbanklayer gibt und ich noch etwas abwarten will bis die etwas stabiler ist.

Avatar

Einkaufspreis woher?

Christian ⌂ @, Monday, 10. August 2015, 21:46 (vor 1757 Tagen) @ Christian

Die .409 ist da

Einkaufspreis woher?

Steffen, Tuesday, 11. August 2015, 15:29 (vor 1756 Tagen) @ Christian

Werd ich mir gleich mal laden und testen!

Danke schön!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum