PrometERP Installation (Support)

Suchender1, Saturday, 31. January 2015, 18:19 (vor 1948 Tagen) @ Christian U.

Zwei Deb Pakete mit Alien zu rpm konvertiert und erfolgreichreich installierbar, PCLinuxOS

Soweit alles ok, ausser das Wizard Ordnerwahl xwGTK,

Beim Auswählen eines Ordners im Benutzer schliesst sich
nachdem der Ordner ausgählt wurde das wxGTK Ordner Auswahl nicht,
wenn man sich für einen Ordner entscheidet hat.

Das Button "schliessen" ist aktiviert während es die lokale DB einrichtet.

Mandandeinrichtung:

Option eines Postkonto (speziell für Schweiz, da gibt es keine Postbank)
fehlt. Kontonummer Beispiel 40-123456-5 < das ist die längste Option, und doch
5 plus in der maximale Anzahl von Ziffern und Buchstaben offen lassen, falls die
Post was ändert.

Im gross und ganzen ist die UI sehr gut gelungen. Um alle Details allenfalls als andere, geeignetere Betitelung auszutesten und etwaige Verwirrung Verursachung herauszufinden braucht es eine Weile. Habe Mal nur kurz ein wenig damit rum geklickt um es Mal als ganzes anfangen kennen zu lernen.

Werde mich dann in der Zwischenzeit nach und nach, Punkt für Punkt durch arbeiten und es analog in einer Textdatei vorerst chronolog zu erfassen und dann melde ich mich wieder.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum