PrometERP Installation (Support)

Christian U., Friday, 30. January 2015, 07:39 (vor 1508 Tagen) @ Suchender1

Vorausgesagt, habe in letzter Zeit mich dumm und dämlich nach ERP / CRM / FiBu gesucht, mit den Begriffen erp crm fibi factura linux und da lässt sich, wirklich haufenweise und kann es leider nicht anders sagen Müll finden auch unter Kommerzielle. Promet-erp konnte ich echt nur finden, weil Fakturama noch keine Lagerverwaltung hat, also dachte ich mir zwei Software kombiniert brauchen und suchte diesmal mit, lagerverwaltung linux und erst mit diesen Suchbegriff fand ich Deinen Web ca. auf Seite 10 des "dumm gewordenes Googgel". Doch dank der Dokumentation im Netz, Installation Test Erfolg der Pakete und als ich das Wizard mit den Datenbank Optionen sah konnte ich einen sehr gutes Eindruck abgewinnen, trotz dieses Fehlers. Intuitiv dachte ich mir, da ist sicher was kleines vergessen worden oder mal am besten danach suchen um den Ordner anzulegen.

Ja der Fehler an sich war nur das bei einer Änderung ein Verzeichnistrenner (/) zuviel mit "wegkopiert" wurde, ich hatte bei einer Unicodeumstellung programmweit nen suchen/ersetzen gemacht und das fällt dann nicht mehr auf wenn man das Setup nicht durchlaufen lässt. Oft gibts pro Woche eine Version, da kann ich dann halt nicht immer einen kompletten Testdurchlauf machen.

Auf lange Sicht existiert der Gedanke eine Stable Version abzuspalten und da nicht so häufig zu ändern und die aktuelle Änderungspraxis als "Alpha" laufen zu lassen. Aber auch dazu muss erstmal die Zeit da sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum