PrometERP Installation (Support)

Christian U., Friday, 30. January 2015, 07:35 (vor 1577 Tagen) @ Suchender1

Ich split das mal in mehrere Threads dann wird das nicht so unübersichtlich

Bin kein Programmierer, leider, kann mir die Begriffe schlichtweg nicht merken und mit dem Englischen kann ich es auch nicht so gut. Wo ich vlt. gerne helfen könnte wären Testen, Bedienung für Anwender auf der UI und Optimierungs Vorschläge, falls dies erwünscht ist.

Ja Rückmeldungen sind natürlich immer erwünscht. Testen und Änderungsvorschläge wäre eh viel wichtiger als programmieren. Der großteil der Arbeit ist nicht das coden sondern austüfteln wie man welches Problem am sinnvollsten angeht damit es fr möglichst viele User nutzen bringt. Und testen, das siehst ja auch schon am aktuellen Problem, oft schleichen sich Fehler in Bereichen ein die ich oder Leute die es im Täglichen Betrieb nutzen nicht wirklich mehr erreichen wie z.b. dem Datenbankwizard.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum