Fertigungsauftrag nicht buchbar (Funktionswünsche/Fehler)

Matthias @, Sunday, 06. May 2018, 20:21 (vor 21 Tagen) @ Christian

Zuallererst eines: Ich habe gar nicht so viele Top-Daumen, wie ich hier vergeben möchte! Mit einer so schnellen Reaktion hätte ich echt nicht gerechnet. Danke!

Ich habe versucht, den entsprechenden Nummernkreis anzulegen, allerdings ohne Erfolg. Daher habe ich versucht, den regulären Client zu installieren. Mit den Standardnutzern hat es überhaupt nicht funktionert (weder normal, noch per "als Administrator ausführen"), auf dem Administratoraccount auf meinem Notebook hat die Installation erst einmal funktioniert, allerdings erhalte ich beim Start die folgende Fehlermeldung:

"Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da zlib1.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden."

3 Mal neu installieren hat leider nichts gebracht - wo könnte ich zu einer Lösung ansetzen?

Neugierige Grüße

Matthias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum