Avatar

Kontakte: Probleme und Vorschläge (Funktionswünsche/Fehler)

Christian ⌂ @, Sunday, 21. May 2017, 17:49 (vor 573 Tagen) @ zack

Also der Kontaktname hat nichts mit der Adresse zu tun.
Da kannst du reinschreiben "Meier Landsruth" um den Kontakt vernünftig zu finden u.s.w.
Der Name der Adresse ist das was auf belegen erscheinen soll. Da steht dann z.b. "Willi Meier GmbH" drin.

Im genannten Post wird doch alles richtig übernommen. Bis auf den Kontaktnamen, und das hab ich schon 3x erzählt das der in der Adresse nichts zu suchen hat. Ich hoffe mein Beispiel oben macht das klarer. ich hab auch nochmal div Webshops und ERPs durchgeschautz, da gibts nirgends 2 Namen für ne Adresse.

Wenn Zusätzlich nicht reicht kannst du in der Adresse beliebig viele Zeilen unterbringen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum