Kontakte: Probleme und Vorschläge (Funktionswünsche/Fehler)

zack, Sunday, 21. May 2017, 15:13 (vor 573 Tagen) @ Christian

Falsch ist, dass das eben nicht mein Beispiel ist, sondern ein minimalistischer Eintrag bzw. Testfall.

Dabei sind bei mir auch keine Fehler aufgetreten.

Aber als ich die Kontakt-Felder einmal ausschöpfen wollte (also alle Felder mit Daten versehen, wo möglich auch mehrzeilig), stieß ich auf die Probleme.

In meinem zweiten Post vom 21.04. habe ich Dir doch geantwortet, was ich konkret eingetragen habe. Schon im Adressfeld des Vorgangs (Maske) wird davon kaum etwas übernommen und im Report dann eben auch nicht.

Wozu soll/kann ich es dann überhaupt im Kontakt eintragen?

Du hast mir doch in Deiner Antwort vom 20. geschildert, dass man ja mit dem Kontaktnamen längere Firmentitel/Konzernnamen abbilden kann!?

Warum bekommt man dann den Kontaktnamen nicht in den Vorgang und Report? Mehrzeilige Straßen (wie in der Maske angelegt) werden auch nicht übernommen, sondern nur deren letzte Zeile? Dann nützt mir das Feld ja so auch nichts...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum