SQL Error bei Position in neuen Auftrag einfügen (Funktionswünsche/Fehler)

Klaus, Saturday, 07. January 2017, 19:59 (vor 702 Tagen)

Hallo,

ich habe Promet nunmehr mit der standardmäßig vorgeschlagenen SQLite-3 Datenbank installiert und wie folgt eingerichtet:

Artikel anlegen - OK
Kontakte anlegen - OK

Dann habe ich einen neuen Auftrag angelegt, und einen Kontakt als Lieferadresse hinzugefügt.
Versuche ich dann einen bereits angelegten Artikel hinzuzufügen wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:


SQL Error: library routine called out of sequence

Original exception: SQL Error: library routine called out of sequence
Description

Es ist auch nicht möglich eine weitere Position hinzuzufügen - Beim Klicken auf das + welches eine neue Position anfügen sollte erscheint ebenfalls die gleiche Fehlermeldung !

LG,

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum