Eigene Tabellen in DB Struktur einbauen (Support)

denis.robel, Friday, 16. December 2016, 09:59 (vor 555 Tagen) @ Christian
bearbeitet von denis.robel, Friday, 16. December 2016, 10:06

Hallo Christian,

ich habe jetzt komplett alle RPM von Sourceforge installiert und der Build läuft nun durch.

Wo kann ich nun weiter lesen um mich in die Programmierung einzuarbeiten?

Mein Ziel ist es Promet für eine Vereinsverwaltung für einen Segelflugverein anzupassen:

Kunde = Mitglieder
Zeiterfassung für Flugzeiten für verschiedene Mitglieder und gecharterte Flugzeuge - muss komplett neu gebaut werden

Rechnungslegung: für die Fluggebühren und und und.

Also das ist mal eben keine kleine Nummer. Normalerweise bin ich ja bei AvERP zu Hause, aber da ist der Client eben nicht multiplattformfähig.


Schöne Grüße aus L

Denis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum