Nach Update? Duplizierbutton inaktiv, VK-Preis nicht in Pos (Funktionswünsche/Fehler)

zack, Wednesday, 17. August 2016, 11:56 (vor 825 Tagen) @ Christian

Ich bin noch nicht dazu gekommen das mit den Preisen anzusehen. Im beschriebenen Zeitraum gabs aber keine neue Version.

Ich hatte schon eine Weile die Testinstallation auf dem Rechner, bevor ich mich intensiver damit beschäftigen konnte und meine Rückmeldungen geschrieben habe. Promet war zunächst eine Fundsache, als ich mich über Lazarus informieren wollte (habe früher mal eine Weile in Delphi programmiert - heute programmiere ich kaum noch und dann nur so Script-Zeugs :-)). Demnächst will ich aber ein neues ERP-System einsetzen...

Es gab also tatsächlich ein Update meiner Portableapps-Version und danach klappte die VK-Übernahme nicht mehr.

Um das weiter einzugrenzen habe ich ja gestern nochmal die (aktuelle) Portableapps-Version neu installiert und die VK-Übernahme geht ebenso wie vorher mit der älteren Version. Rein logisch könnte also nur der Updatevorgang selbst etwas vermurkst haben - oder es werden irgendwelche Parameter der Vorversion inzwischen anders interpretiert...

Das mit dem Duplizieren hab ich mir angesehn, das mit dem Button auch schon gefixt gehabt aber da gibts noch Fehler beim duplizieren. Das muss ich mir nochmal näher ansehn vllt schaff ich das die Woche noch.

Der Duplizierbutton war bei mir stets inaktiv: (zumindest zuletzt) vor dem Update, nach dem Update und auch nach der Neuinstallation.

Hope this helps


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum