Nach Update? Duplizierbutton inaktiv, VK-Preis nicht in Pos (Funktionswünsche/Fehler)

zack, Wednesday, 17. August 2016, 01:48 (vor 825 Tagen) @ zack

Guten Morgen,

als ich heute beginnen wollte, Deine Hinweise auszuprobieren, habe ich vorher meine PortableApps-Version aktualisiert. Ging scheinbar auch.

War vielleicht ein Fehler, weil ich nicht weiß, was jetzt daran lag:

Der Duplizierbutton ist bei mir ständig inaktiv. Ich meine, das war er vorher schon. Dachte halt, z.B. bei gebuchten Belegen ist das evtl. nicht mehr vorgesehen...

Also lege ich erstmal ein neues Angebot an und stelle fest, dass der Verkaufspreis nicht in die Position übernommen wird. Bei einer neuen Rechnung auch nicht. Ich muss ihn von Hand in der Position nachtragen.

Das ging vorher definitiv automatisch.

Bin grad etwas ratlos...

Habe mich vorhin nochmal mit Promet beschäftigt und wieder eine frische Portable-Version eingespielt.

VKs werden hier wieder übernommen, aber der Duplizierbutton ist von Anfang an inaktiv (Tooltip wird angezeigt), egal ob gebucht oder nicht.

Woran kann das liegen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum