Avatar

Wo sind denn... ext. Bestell- und Lieferantennummern? (Funktionswünsche/Fehler)

Christian ⌂ @, Sunday, 07. August 2016, 21:19 (vor 778 Tagen) @ zack

Hallo,

Sry für die späte Antwort die Mail Benachrichtigung wurde falsch wegsortiert.

Die eigene Lieferantennummer beim Kunden

Da gibt es derzeit tatsächlich nichts, evntl sollte man ein Allgemein tab einfügen wie bei Artikeln ?
Eigentlich könnte man dort auch Standard telefon,Fax,Mail Adressen hinterlegen ich find schon eine Weile die Kontaktdaten etwas unintuitiv ?!

Bestellnummer vom Einkauf des Kunden beim Auftrag

Dafür ist die Kommision gedacht

Rabattkonditionen kann ich nirgendwo hinterlegen und deshalb beim Kunden nicht auswählen
(Zahlungsziele auch nicht, die kann ich nur unter Einstellungen ergänzen und kann sie dann in der Rechnung zuweisen)

https://github.com/cutec-chris/promet-erp/issues/64

Ach ja, und wie gehen denn Mahnläufe?

Die kann man als Auftragstypen anlegen, ein Automatisches Mahnwesen gibt es derzeit leider noch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum