Installation Promet-ERP (Support)

Lars Opfer @, Thursday, 07. July 2016, 08:25 (vor 717 Tagen)

Hallo,
ich habe leider große Probleme bei der Installation von Promet-ERP.
Ich habe die protable Version getestet und fand diese ok für meine Bedürfnisse. Jetzt wollte ich aber mit mehreren PCs auf diese Datenbank zugreifen und eine DB-Server-Version installieren.

Ich habe ein NAS auf der ein MySQL-Server läuft, hier sollte dann auch die DB abgelegt werden.
Leider bekomme ich keine Verbindung. Es kommt nur eine Fehlermeldnug, dass die Verbindung nicht hergestellt wurde.
Darauhin habe ich einen Firebird-Server auf einem Windows-System installiert, hier jedoch auch keinen Erfolg gehabt. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt wurde.
Ich muß dann immer das Profil löschen und von vorn anfangen, da ich sonst nicht an die Einstellungen komme.

Was mache ich hier falsch ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG

Lars Opfer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum