Avatar

Benutzerfelder (Support)

Christian ⌂ @, Tuesday, 16. February 2016, 06:07 (vor 1028 Tagen) @ albrecht

Ach so, ja logisch. OrderAdress und Adress sind auch 2 unterschiedliche Tabellen.
Die Adresse wird beim eintragen in die OrderAdress kopiert. Sonst hätte man ja z.b. das Problem das wenn man den Kunden löscht die Auftragsdaten auch weg wären. Oder wenn man an der Adresse editiert sich die alten Aufträge auch ändern...

Das wäre nun nicht das große Problem, wahrscheinlich würden die Benutzerfelder im Moment schon kopiert werden wenn Sie die in beiden Tabellen anlegen. Selbst wenn nicht wär das kein Problem dafür zu sorgen.

Aber hier kommt erschwerend dazu, das das Feld in der Customers Tabelle ist. Hab gerad noch keine Idee kommt aber bestimmt. Welche Bewandnis hat das Feld ? Vllt kann man auch nen Standard Feld dafür nehmen ?!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum