Artikelliste und Benutzerliste importieren (Funktionswünsche/Fehler)

Ken_Guru, Thursday, 19. November 2015, 05:27 (vor 1117 Tagen) @ Christian

Das käme schon in Frage, nach Entwicklerhandbuch sieht das garnicht so schwer aus. Möglicherweise muß ich sowieso Skripte schreiben, um mehrere Datenquellen abzuhandeln.

Wird aber schnell auch nix, habe noch eine Menge Testprogramm und konkret wird es erst danach - abhängig von der Entscheidung über den Einsatz von PrometERP natürlich.

Nur aus Neugier:
Wo würden die Skritpe abgelegt und wie am besten aktiviert? Prozeßmanager scheint mir unpassend, denn ich will ja nur einmalig die Daten reinladen und fertig.

Vorhandene Skripte können sicher auch als Programmierhilfe dienen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum